Ansprechpartnerin
Ramona Ernst
Leitung Palliativteam
Tel. 040 39 99 57 29
ernst@drk-asd.de
Bergedorfer Straße 136
21029 Hamburg
Formulare und Spendenmöglichkeiten
Formulare für Zuweisende
Anmeldebogen
Diese Dokument können Sie hier aufrufen und herunterladen.
Bitte klicken Sie hier: Anmeldebogen
SAPV Verordnung und Ausfüllhilfe
Diese Dokument können Sie direkt am Computer ausfüllen und herunterladen.
Bitte klicken Sie hier: SAPV Verordnung
Bitte klicken Sie hier: SAPV Verordnung Ausfüllhilfe
Formulare für Angehörige
Checkliste: Sich vorher kümmern
Diese Dokument können Sie hier aufrufen und herunterladen.
Bitte klicken Sie hier: Checkliste: Sich vorher kümmern
Patientenverfügung
Diese Dokument können Sie hier aufrufen und herunterladen.
Bitte klicken Sie hier: Patientenverfügung
Vorsorgevollmacht
Diese Dokument können Sie hier aufrufen und herunterladen.
Bitte klicken Sie hier: Vorsorgevollmacht
Spendenmöglichkeiten
Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen möchten, freuen wir uns über Ihre Spende.
Spendenkonto: HASPA
IBAN: DE 5920 0505 5010 4421 1439
BIC: HASPDEHHXXX
Bitte Vermerken Sie das Stichwort „SAPV“
Herzlichen Dank!
Die bereitgestellten Formulare und Informationen dienen ausschließlich zur Orientierung und stellen keine rechtlich verbindliche Beratung dar.
Das Palliativteam / DRK ASD übernimmt keine Gewähr für Vollständigkeit, Richtigkeit oder Rechtssicherheit der Inhalte. Eine rechtliche Prüfung durch die Nutzenden ist zwingend erforderlich.
Die Nutzung erfolgt auf eigene Verantwortung. Für mögliche Schäden wird – im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen – keine Haftung übernommen.
Bei Unsicherheiten empfehlen wir eine fachkundige rechtliche Beratung.